
Karriere



Buchhalter/in (mind.20/Woche)
(mind. 20 h / Woche)
Wir sind eine wachsende Steuerberatungskanzlei mit langjähriger Erfahrung.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:
Eine/n Buchhalter/in
Teilzeit (Ideal auch für Wiedereinsteigerinnen nach der Karenz)
Ihre Aufgaben:
-
Selbstständige Durchführung der laufenden Buchhaltungen
-
Rechnungsprüfung
-
Kompetente Beratung der Klienten
-
Kontierung und Verbuchung bis zur Rohbilanz
-
Abgabe der Umsatzsteuervoranmeldungen inkl. zusammenfassenden Meldungen
-
Ansprechpartner für Klienten, Ämter und Behörden
-
Ziel Bilanzbuchhalter zu werden
Ihre Qualifikation:
-
Abgeschlossene Buchhaltungsprüfung oder HAK/HLW Abschluss
-
Einige Jahre einschlägige Berufserfahrung idealerweise bei einem Steuerberater
-
Versierter Umgang mit MS Office, BMD NTCS von Vorteil
-
Kundenorientiertes Arbeiten, gute Arbeitsorganisation, gepflegtes Auftreten, Verlässlichkeit
Wir bieten:
-
Bereitschaft zur Überzahlung
-
eine Dauerposition in einer krisensicheren Branche
-
ein ausgezeichnetes Betriebsklima mit einem wertschätzenden jungen Team
-
fachliche Unterstützung durch Kollegen
-
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
-
Social Benefits ( Parkmöglichkeiten, Gute Anbindung an Öffis, Kaffee,…)
-
Das Bruttomonatsgehalt für diese Position beträgt EUR 2521,70€ Vollzeit Basis (BG IV, BJ 2) wobei jedenfalls die Bereitschaft zur Überzahlung nach Qualifikation und Erfahrung besteht.
Fühlen Sie sich angesprochen?
-
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an Herrn Mag. Thomas Brych (office@brych.at)
Mitarbeiter*in im Sekretariat
Teilzeit (20 h/Woche)
Wir sind eine wachsende Steuerberatungskanzlei mit langjähriger Erfahrung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir
einen Mitarbeiter*in im Sekretariat
Teilzeit
Ihre Aufgaben:
-
Unterstützung der Geschäftsführung
-
Klassische Sekretariatsagenden (Empfang, Postverwaltung, Telefonbetreuung, Schriftverkehr mit Klienten und Behörden)
-
Stammdatenbankverwaltung
-
Elektronische Archivierung
-
Kanzlei- und Büroorganisation
-
Unterstützung Lohnverrechnung und Buchhaltung
Ihre Qualifikation:
-
Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung
-
Versierter Umgang mit MS Office, BMD NTCS von Vorteil
-
Freundliches, gepflegtes Auftreten
-
Wunsch sich berufliche weiterzuentwickeln
Wir bieten:
-
eine Dauerposition in einer krisensicheren Branche
-
ein ausgezeichnetes Betriebsklima mit einem wertschätzenden jungen Team
-
fachliche Unterstützung durch Kollegen
-
Unterstützung Ihrer Fort- und Weiterbildung
-
Social Benefits ( Parkmöglichkeiten, Gute Anbindung an Öffis, Kaffee,…)
-
Das Bruttomonatsgehalt für diese Position beträgt EUR 1.742,70€ Vollzeit Basis (BG II, BJ 1) je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Fühlen Sie sich angesprochen?
-
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an Herrn Mag. Thomas Brych (office@brych.at)


