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Buchhalter/in (mind.20/Woche)

(mind. 20 h / Woche)

Wir sind eine wachsende Steuerberatungskanzlei mit langjähriger Erfahrung.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:

Eine/n Buchhalter/in  

Teilzeit (Ideal auch für Wiedereinsteigerinnen nach der Karenz) 

Ihre Aufgaben:

  • Selbstständige Durchführung der laufenden Buchhaltungen 

  • Rechnungsprüfung

  • Kompetente Beratung der Klienten 

  • Kontierung und Verbuchung bis zur Rohbilanz 

  • Abgabe der Umsatzsteuervoranmeldungen inkl. zusammenfassenden Meldungen 

  • Ansprechpartner für Klienten, Ämter und Behörden

  • Ziel Bilanzbuchhalter zu werden

Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossene Buchhaltungsprüfung oder HAK/HLW Abschluss

  • Einige Jahre einschlägige Berufserfahrung idealerweise bei einem Steuerberater

  • Versierter Umgang mit MS Office, BMD NTCS von Vorteil

  • Kundenorientiertes Arbeiten, gute Arbeitsorganisation, gepflegtes Auftreten, Verlässlichkeit

Wir bieten:

  • Bereitschaft zur Überzahlung 

  • eine Dauerposition in einer krisensicheren Branche

  • ein ausgezeichnetes Betriebsklima mit einem wertschätzenden jungen Team 

  • fachliche Unterstützung durch Kollegen 

  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Social Benefits ( Parkmöglichkeiten, Gute Anbindung an Öffis, Kaffee,…)

  • Das Bruttomonatsgehalt für diese Position beträgt EUR 2521,70€ Vollzeit Basis (BG IV, BJ 2) wobei jedenfalls die Bereitschaft zur Überzahlung nach Qualifikation und Erfahrung besteht.

Fühlen Sie sich angesprochen? 

  • Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an Herrn Mag. Thomas Brych (office@brych.at)

Mitarbeiter*in im Sekretariat 

Teilzeit (20 h/Woche)

Wir sind eine wachsende Steuerberatungskanzlei mit langjähriger Erfahrung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir

einen Mitarbeiter*in im Sekretariat  

Teilzeit

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsführung

  • Klassische Sekretariatsagenden (Empfang, Postverwaltung, Telefonbetreuung, Schriftverkehr mit Klienten und Behörden) 

  • Stammdatenbankverwaltung 

  • Elektronische Archivierung 

  • Kanzlei- und Büroorganisation 

  • Unterstützung Lohnverrechnung und Buchhaltung

Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung 

  • Versierter Umgang mit MS Office, BMD NTCS von Vorteil

  • Freundliches, gepflegtes Auftreten

  • Wunsch sich berufliche weiterzuentwickeln 

Wir bieten:

  • eine Dauerposition in einer krisensicheren Branche

  • ein ausgezeichnetes Betriebsklima mit einem wertschätzenden jungen Team 

  • fachliche Unterstützung durch Kollegen 

  • Unterstützung Ihrer Fort- und Weiterbildung

  • Social Benefits ( Parkmöglichkeiten, Gute Anbindung an Öffis, Kaffee,…)

 

  • Das Bruttomonatsgehalt für diese Position beträgt EUR 1.742,70€ Vollzeit Basis (BG II, BJ 1) je nach Qualifikation und Berufserfahrung

Fühlen Sie sich angesprochen? 

  • Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an Herrn Mag. Thomas Brych (office@brych.at)

Cashback
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Unterzeichnen eines Vertrages