Fördermöglichkeiten im Bereich Digitalisierung
Sehr geehrte Klientinnen und Klienten!
Aktuell gibt es wieder interessante Fördermöglichkeiten im Bereich Digitalisierung. Insbesondere möchte ich Ihnen zwei Förderschienen näherbringen:
-
KMU digital 3.0 und
-
digi4Wirtschaft
Bei beiden Förderschienen werden Ihre Investitionen in Digitalisierung gefördert. Bei KMU digital sind es 30 %, bei digi4Wirtschaft sogar 50 % Förderung.
Da die Fördertöpfe betragsmäßig limitiert sind, ist es empfehlenswert, rasch die Anträge zu stellen, falls Sie in Ihre Digitalisierung investieren wollen.
Wir haben langjährige Erfahrung, insbesondere was die Automatisierung und
Digitalisierung in der Verwaltung anlangt. Wir können für Sie weiters auf Experten aus der Software-Programmierung, der IT und der Beratung zugreifen, damit Sie Ihr Digitalisierungsprojekt erfolgreich realisieren können.
Folgend noch die beiden links, damit Sie sich dazu genauer informieren können, was alles gefördert wird, Fördervoraussetzungen etc.:
https://www.noe.gv.at/noe/Wirtschaft-Tourismus-Technologie/Impulsprogramm_digi4Wirtschaft.html
Bei Fragen zu Ihrem Digitalisierungsprojekt stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
Ihr Steuerberater Mag. Thomas Brych


Mag. Thomas Brych
Steuerberater und Unternehmensberater
-
Buchhaltungen seit 1994
-
Bilanzierung und Steuerrecht seit 1996
-
Abteilungsleitung seit 2001
-
Digitalisierung in der Verwaltung seit 2002
-
Prozessmanagement seit 2006
-
Unternehmensberatung seit 2010
-
Lohnverrechnung seit 2012
-
Wirtschaftsprüfung seit 2019
Kundenmeinungen: Überzeugen Sie sich selbst!
„Unser Steuerberater Thomas Brych mit seinem sympathischen Team ist ein zuverlässiger Partner für den Verein westwinkel, der sowohl die steuerlichen Angelegenheiten als auch die Personalverrechnung kompetent und stets fristgerecht für uns abwickelt. Unser Verein mit 187 Mitgliedern fühlt sich bestens beraten und somit gut aufgehoben.“
Alfred Buchberger
(Projektleiter)
Verein Westwinkel
Positiv an der Zusammenarbeit mit der Kanzlei Brych ist die gleichbleibend gewissenhafte und kompetente Arbeitsweise, sowie die ganzheitliche Betreuung in allen steuerlichen und rechtlichen Belangen,samt Buchhaltung und Lohnverrechnung.
Auf eine gute, persönliche Kommunikation wird von allen Teammitgliedern Wert gelegt, so können wir diese auch als sehr gelungen rückmelden.
Bei Fragen und eventuellen Hilfestellungen reagieren Herr Mag. Brych und sein Team sehr kompetent und ist jederzeit an guten Lösungen bemüht.
Christian Findt und Edgar Aflenzer (Geschäftsführer)
Christian Findt und Edgar Aflenzer GesmbH